Öffnungszeiten:
Mo – Fr: 09.00 – 18.30 Uhr
Sa: 09.00 – 14.00 Uhr

WILLKOMMEN
Lieblingsmode für Männer in Engelskirchen – hochwertige Marken, persönliche Beratung.

Könnte Einkaufen doch immer so einfach sein – reinkommen, beraten lassen, glücklich nach Hause gehen. Dieses Erlebnis wollen wir unseren Kunden mit auf den Weg geben. Bei ER-Fashion setzen wir ganz auf eine lockere und unkomplizierte Beratung – Ihr sollt Euch ja schließlich wohl fühlen! Wir führen vorranging hochwertige Marken für Herrenmode, doch ebenso ausgewählte Stücke für die Damenwelt. Also kommt doch einfach einmal vorbei und sucht nach Eurer neuen Lieblingsmode. Wir freuen uns auf Euch!

Euer ER-Team

Unsere Marken

Mode muss nicht nur gut aussehen, sondern sich auch so anfühlen. Deshalb führen wir nur hochwertige Marken für Männer- und Frauenmode.

Löwenherz
s.Oliver
Logo Casual Friday
Garcia
Shine Original
Mustang
WIR BERATEN EUCH GERNE

Unser Team besteht aus der alten Besetzung des Mast-Mode Engelskirchen.
Wir kennen die Menschen und den Ort und können Euch persönlich beraten.

Esteban
Rodriguez

Filialleitung

Frederic
Prange

Stellvertretende Filialleitung

Elke
Sassen­hausen

Personalleitung

Roland
Sassen­hausen

Geschäftsinhaber

Keine News
verpassen

Ihr wollt immer die neuesten Angebote und Highlights aus unserem Haus erhalten? Über unseren Newsletter oder über Facebook seit ihr immer up-to-date!

Newsletter

Meldet Euch hier ganz bequem für den Newsletter an.

männlich
weiblich
keine Angabe


Ich möchte den kostenlosen Newsletter abonnieren und habe die rechtlichen Bedingungen (siehe unten) hierzu gelesen und akzeptiert.

ER Fashion

Adresse:
Märkische Straße 17
51766 Engelskirchen

Öffnungszeiten:
14. + 15.12.: 09.00 – 20.00 Uhr

Vom 16.12.2020 bis zum 31.01.2021 aufgrund des
Lockdowns geschlossen.

Telefon: 02263 / 90 34 45 4